Unsere Werte

Engagement


Wir engagieren uns für die Gesellschaft. Die Lage auf dem Immobilienmarkt ist angespannt. Wir sorgen dafür, dass auch diejenigen unter uns mit niedrigem bis mittlerem Einkommen eine bezahlbare und qualitativ hochwertige Wohnung finden. Zudem werden die Erlöse unserer Bauvorhaben teilweise gemeinnützigen Zwecken zugute kommen.

Engagement

Bedarf


Wir planen bedarfsgerecht. Jede Stadt, Gemeinde und Region hat andere Bedürfnisse. Wir schauen bei der Projektentwicklung insbesondere auf den Mikrostandort. Wichtige Faktoren wie die Altersstruktur, das Arbeitsplatzangebot oder die Haushaltsgrößen werden bei der Planung sämtlicher Bauprojekte sorgfältig berücksichtigt.

Frankonia, Unternehmenswerte, Bedarf

Weitblick


Wir agieren mit Weitblick. Auch langfristig wird bezahlbarer Wohnraum deutschlandweit gebraucht. Wir verstehen uns als Partner der Städte und Gemeinden bezüglich der Stadtentwicklung und verfolgen das Ziel, ein attraktives Wohnangebot mit Mehrwert zu schaffen.

Frankonia, Unternehmenswerte, Weitblick